Websiteüberarbeitung und Facebook-Integration

Optische Änderungen auf unserer WebsiteHeute ein Blogeintrag in eigener Sache: Wir arbeiten aktuell an unserer Website. Es wird ein paar optische und inhaltliche Änderungen geben.

Der Online-Shop gehört der Vergangenheit an – unser Versuch „Standard-Dienstleistungen“ online verfügbar zu machen kann als gescheitert angesehen werden. Wir werden uns jetzt doch wie gehabt auch auf der Homepage wieder mehr den individuellen Wünschen anpassen und keine vorkonfigurierten Angebote einstellen.

Weitere Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen.

Facebook Social Plugins

Nachdem wir nun schon einiges über die Vorteile von Facebook geschrieben haben, wir auch unser Internetauftritt http://www.anymore-media.de das ein oder andere Facebook-Feature bekommen.

So können nun alle Seiten und Beiträge mit einem „gefällt mir“ versehen werden. Außerdem wird auf der ein oder anderen Unterseite auch als Facebook Social Plugin die „Likebox“ eingebaut. Dies ist ein kleiner Kasten mit dem „gefällt mir“ Button sowie ein paar zufällig ausgewählten Fotos von aktuellen Fans. So ist Facebook immer nur einen Klick weit weg und wem das ein oder andere an Inhalten gefällt, kann das mit einem einzigen Klick an seine Freunde weitersagen.

Bei der Integration der Social Plugins von Facebook haben wir natürlich darauf geachtet die Datenschutzerklärung entsprechend anzupassen. Denn jeder Besuch wird somit auch an Facebook übermittelt. Wer dem „blau-weißen Riesen“ den Besuch unserer Seite verheimlichen möchte, sollte sich also vor dem „Visit“ bei Facebook ausloggen. Das gilt natürlich auch für alle anderen Seiten, welche die Facebook Plugins verwenden.

Dieser Beitrag wurde unter anyMORE media abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar