Gründung perfekt – Start mit Sparaktion auf Facebook

So, nun ist es endlich soweit. Heute am 7. Dezember 2010 geht anyMORE media offiziell als Unternehmensberatung für neuen Medien, Internetmarketing und Kommunikation an den Start.

Wir freuen uns auf die ersten Kundenkontakte und auch jederzeit über Feedback zu unserer neuen Homepage. In den nächsten Tagen werden wir weitere nützliche Informationen auf der Website bereitstellen oder hier im Blog veröffentlichen.

Zum Start bieten wir gleich unsere erste Spar-Aktion auf Facebook an. Alle Fans, die sich mit „gefällt mir“ bei Facebook melden – bekommen unser erstes Angebot mit 40% Rabatt. Schaut einfach selbst nach und werden Fan auf Facebook: hier gehts zur Facebook Page von anyMORE media.

Dieser Beitrag wurde unter anyMORE media abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar