Google, Facebook & Twitter

Nachdem nun der Inhalt der Website fast fertig ist – stehen auch die Profile auf Facebook + Twitter für unsere Kunden und Interessenten bereit. Hier werden wir in Zukunft neue Informationen und Angebote veröffentlichen. Da momentan noch unter 25 Fans auf Facebook registriert sind – ist der Link noch etwas kryptisch: http://www.facebook.com/pages/anyMORE-media/201113459668

Interessanterweise hatte ich die robots.txt Datei vergessen anzupassen und so sind wir schon seit gestern bei Google im Suchindex aufgenommen worden. Allerdings müssen ein paar Details wie die Kontaktdaten etc. noch überarbeitet werden. Google Analytics ist auch in Betrieb genommen worden und liefert bereits die ersten Besucherzahlen (meist allerdings von uns und Freunden).

Die Software zur Abrechnung (Rechnungserstellung) haben wir noch nicht final ausgewählt – momentan sind auch einige SaaS Anbieter im Rennen. In den nächsten Tagen werden wir uns hier für ein System entscheiden.

Im Online-Shop fehlt noch die Anbindung an PayPal – dann kann es auch dort losgehen.

Ich bin auf die Entwicklung in den nächsten Tagen gespannt und hoffe hier schon sehr bald vom offiziellen START berichten zu können.

Dieser Beitrag wurde unter anyMORE media abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Google, Facebook & Twitter

  1. Pingback: Homepage

Schreibe einen Kommentar